top of page

Referenzen

Teilnehmerstimmen

Alpensped GmbH, Internationale Logistik 

Mannheim 

EWS GmbH - Canon Business Center

Mannheim 

"Danke für dein Bemühen, Fragen zu beantworten und, dass du die Fragen auch immer an uns Teilnehmende weitergegeben hast, das hat den Eindruck vermittelt, dass wir alle Wissende und Lernende sind :) und danke für deine liebevollen Anleitungen und die Hinweise zum wohlwollenden Blick auf einen selbst, das finde ich unglaublich wichtig!!"

"... 2 Monate voller neuer Erfahrung bei Isabella Lang die mein Leben nachhaltig bereichern werden. Absolut empfehlenswert."

" ich fande den Kurs wirklich richtig toll und inspirierend. Du hast das wahnsinnig toll gemacht voller Liebe und Mühe. Toll fand ich auch wie abwechslungsreich du den Kurs gestaltet hast. Danke dafür ich konnte einziges mitnehmen und freue mich weiter dran zu bleiben."

""

""

""

""

bottom of page